Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Muetze
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 24576
- Land: Deutschland
-
von Muetze » Mi 26.05.10 20:46
also ich fahr ja nur hir bei mir zum kundergarten und einkaufen is alles 30er zohne hir.
ich mein mehr als als das die kupplung nachher nicht mehr greifen kann sollte da doch nichts passieren oder ?
oder leidet das getriebe mit ?
lg jan
„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
-
HALeu
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 06116
-
von HALeu » Mi 26.05.10 20:54
Jepp,
wenn die Kupplung rutscht, machts die nur fixer fertig, Getriebe kein Problem.
Anders, wenn sie nicht richtig trennt, es also knallt beim kuppeln/Gangeinlegen - das wär schlecht für's Getriebe.
Gruß
Steffen
Ankommen zählt !
-
Muetze
- Lenkradbeißer
-
von Muetze » Mi 26.05.10 22:29
also wenn ich in der fahrt schalte geht der gang etwas schwerer manchmal rein aber das getriebe knarzt oder kratzt nicht nur im ersten gang und deshalb fahre ich im 2ten gang an weil wenn ich denn hoch schalte passiert nix außer das dort nen leichter wiederstand ist.
lg jan
„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
-
Muetze
- Lenkradbeißer
-
von Muetze » Di 01.06.10 21:11
so hab den wagen jetzt einfach stillgelegt erstmal und mir meine nummernschilder reservieren lassen für 1 jahr. mal schauen wann oder ob ich ihn irgendwann wieder zulassen werde.
hab ja auch grad net so das geld um die kupplung zu erneuern. das traurige is halt dass er grad erst im februar tüv bekommen hat.
lg jan
-
Muetze
- Lenkradbeißer
-
von Muetze » Mo 26.07.10 22:43
so kupplung ist gewechselt.
ist auf jedenfall ne schweinearbeit wenn man keine bühne/grube hat und es einfach nur aufm parkplatz macht xD
lg jan