Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
NightCrawl
- Lenkradbeißer
Beitrag
von NightCrawl » So 18.07.10 22:04
Malwieder eine Frage von mir.
Hab momentan ein wenig Zeit und Lust meinem Auto was gutes zu gönnen.. folgendes Problem:
Die Lehne meines Fahrersitzes wackelt. Lässt sich ein paar cm nach vorne/hinten bewegen, man sieht auch an der Lehnenverstellung, dass es sich bewegt.
Ausserdem wackelt der Beifahrersitz im Gesamten, dort ist dafür die Lehne fest.^^
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge parat.
Danke schonmal
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » So 18.07.10 22:09
NightCrawl hat geschrieben:Malwieder eine Frage von mir.
Hab momentan ein wenig Zeit und Lust meinem Auto was gutes zu gönnen.. folgendes Problem:
Die Lehne meines Fahrersitzes wackelt. Lässt sich ein paar cm nach vorne/hinten bewegen, man sieht auch an der Lehnenverstellung, dass es sich bewegt.
Ausserdem wackelt der Beifahrersitz im Gesamten, dort ist dafür die Lehne fest.^^
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge parat.
Danke schonmal
normal...
das gelenk bekommt mit der zeit spiel.
der ganze sitz kann wackeln, wenn z.b. die gummipuffer fehlen oder nicht sauber eingestellt sind, im lauf der jahre werden die zusammengestaucht und dann bekommt alles luft.
oder die befestigung vorne im blech unter dem teppichboden ist gerissen.
gruss
obelix
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
-
von mrx0001 » Mo 19.07.10 12:20
schrauben locker oder sitzgestell gebrochen ist auch noch ne möglichkeit
alles selber schon gehabt

205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)