Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
thedeathgamer
- ATU-Tuner
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 18.06.10 19:19
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stralsund
Beitrag
von thedeathgamer » Di 13.07.10 20:53
habe jetzt nen anzünder allerdings das problem das ich nicht die verkleidung abbekomme um diesen einzubauen. mit ist nun schon ein stück der radioblende abgebrochen und auch sonst sieht es jetzt ziemlich verwirgt aus (aber kein problem hol ich neu vom schrottplatz

)
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die blende abbekomme um an die kabel dahinter zukommen?
MfG
-
thedeathgamer
- ATU-Tuner
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 18.06.10 19:19
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stralsund
Beitrag
von thedeathgamer » Di 13.07.10 21:49
also bis auf 1 schraube habe ich nun alle gefunden die letzte habe ich gebrochen. wäre schön wenn mir jemand sagen wie ich da ran komme ohne etwas abzubrechen
und zwar ist das die schraube die beim radio oben rechts ist, die ist von hinten verschraubt und ich weiß nicht wie ich da rankommen soll.
MfG