Ich habe mir vor 2 Wochen meinen 2ten Wagen gekauft ... wiedermal einen Peugeot 106

Der erste ist leider durch einen Kolbenschaden kaputt gegangen^^
Nun ein Paar Angaben ...
Peugeot 106 Summertime 60 PS 1.1 Liter Maschine Baujahr ist 1994.
Und zwar habe ich 2 Probleme womit ich devinitiv nicht durch den TÜV komme obwohl ich endlich wieder fahren will ...
1. Fernlicht geht nicht !
Ich will das fernlicht anmachen aber was passiert ... mit dem Fernlicht passiert gar nichts es geht nur das Standlicht an ...
Wie behebe ich das ?
Birnen/Lampen habe ich schon geschaut ... sind i.O und gingen ja vor 2 Wochen noch an meinem alten Peugeot (Palm Beach 1.0i 45PS auch 94 BJ)
Habe schon andere ausprobiert aber dort ist das selbe Problem

2. Hintenrechts die Handbremse !
Sie will nicht anziehen ... aber das auch nur hintenrechts... links ist sehr gut aber die rechte seite haellt nochnichtmal Menschen kraefte aus ... heisst wuerde die linke nicht halten koennte ich es so wegschieben!
Reingeschaut habe ich schon ... von einem Nachbarn drueber geguckt ... (TROMMELBREMSE) er sagte sieht eigentlich noch alles super aus ...
'der wagen stand 3 jahre ... wenn ich das dem vorbesitzerglaubenmag

wir haben hinten mit haemmerchen und wd40 bissl an den anziehpunkten gewerkert damit sich da wieder was bewegt ... und ja es bewegt sich sehr gut wenn ich handbremse anziehe ... aber es bremst halt nicht ... angezogen habe ich auch schon ... nichts ...
hoffe ihr koennt mir bei den 2 problemen weiter helfen !
Es Gruesst der Speddy106 aka Ramon
ps. rechtschreibfehler behalten und nicht klagen ist ohne , und . geschrieben

so danke schonmal im vorraus