Service
An und für sich ist die Aussage nicht korrekt, auch wenn man sie dir so gesagt hat..... mir wär kein Gerät bekannt das die Menge des im System befindenten Kältemittel messen kann... Kältemittel kann man nicht anhand des Druckes messen, es muss abgewogen werden..........Niklas35 hat geschrieben: Dachte das Flüssigkeit fehlt und habe sie auch befüllen lassen, der Monteur meinte das ein wenig gefehlt hätte.
Sicher das der Kompressor schaltet und sich nicht nur die Lüftermotoren zuschalten???Doch eine Besserung ist nicht eingetreten, im Gegenteil nun geht sie gar nicht mehr!!! Man hört das Kompressor einschaltet aber sie bläst halte nur heiße Luft.
Ja , richtig, die Drehzahl müsste leicht ansteigen da der Kompressor ja etwas Kraft braucht........... nehmen wir an es schaltet die Magnetkupplung wirklich, so wird der Kompressor das zeitliche gesegnet haben...........Meine auch das vorher die Drehzahl beim Einschalten immer kurz hoch gegangen ist, aber das passiert nun auch nicht, man hört nur das klacken des Kompressors.