Hallo.Hab folgende probleme an meinem kleinen.
Also
1. Meine Hupe geht nicht mehr.Habe auch schon alles probiert und habe festgestellt das irgendwo das Kabel ne macke hat.Die Hupe geht.Hab sie an die batt gehalten und siehe da es hupt.Der Schalter ist es auch nicht,habe diesen getauscht.Kann es ja nur noch das Kabel sein.Denke ich mal.
Oder geht die Hupe über ein Relai??
Habe jetzt aber ein Kabel von der Hupe aus über die Batt in den Innenraum gelegt.Jetzt müsste ich nur noch wissen an welche Pins ich am schalter gehen muss.
Da gehen ja die ganzen Kabel für Licht und Blinker ran und dan müssen dort auch die Kabel für die Hupe sein.
Kann mir da einer sagenb welche das sind.
Dann würde ich die Hupe dort nämlich wieder anklemmen und gut ist.
dann problem 2.
Am Montag war es bei uns sehr warm gewesen und mein Auto hat draussen in der Sonne gestanden.
Im Auto waren es so um die 60 Grad.
Bin dann vlt 5 Km gefahren und schon waren die Kühlerlampe und die Stoplampe an.Also sprich der Motor war heiß.
dachte zuerst das es vom langen stehen in der Sonne kommt da das ganze Auto schwarz ist.
Aber heute hat er es nochmal gemacht und heute war es nicht besonders warm.
Habe einen TU1M Motor mit 60PS drin.
war heute unterwegs und nach etwa 5 min stehen gingen wieder die lampen an.Vorher war die ganze zeit nix gewesen nur am Montag und dann vorhin.
Wasser ist genug drin.Die heizung wird auch warm.Nur der Motor wird halt schnell heiß.Der Lüfter geht auch an.Scheint alles normal zu sein nur hab halt das prob das er schnell heiß wird.
Hat jemand ne idee was es sein könnte??
Wäre froh wenn mir jemand helfen würde
LG.Benny
Service