Stellmotor Türschloß

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
elotro
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 28199
Land: Deutschland

Stellmotor Türschloß

Beitrag von elotro » Di 25.05.10 01:39

Hallöchen.

Bin noch neu im Forum, aber schon 3 Jahre mit nem 97er 306 Cab unterwegs, einfach nur schön!
Und vor 2 Wochen hatte ich dann Megaglück und mir einen 12/2001er mit 48tkm erstanden, zu einem unerhörtem Preis:-)

Kurz und gut, der 97er soll nun verkauft werden hat aber noch die eine oder andere Kleinigkeit welche ich beheben möchte. So funzt die ZV nicht mehr richtig, ich denke ein Stellmotor ist defekt.

Jetzt zur Frage: Sind die Stellmotoren der Cabrios die gleichen wie bei der Limo oder dem Schrägheck?

Dank und Gruß
Frank

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Re: Stellmotor Türschloß

Beitrag von 306Cab » Di 25.05.10 15:32

Ja, Stellmotoren sind die Gleichen.
Würde aber bei Problemen mit der ZV als erstes den Türkabelbaum an der A-Säule checken ob du da nicht einen Kabelbruch hast.
Ausbau ist eigentlich easy, aber nachher das einhängen der Stangen vom Türgriff und dem Pin oben sehr nervig.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

elotro
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 28199

Re: Stellmotor Türschloß

Beitrag von elotro » Mi 26.05.10 13:01

HI!

Dank Dir für die schnelle Antwort, denke es liegt am Stellmotor, da dies schon in der letzten Saison nicht mehr so richtig funzte. Außerdem hat man mir bei Peugeot gesagt, daß es wohl der Motor ist.
Aber ich werde mir die Kabel anschauen.

Thanks
Frank

Antworten