Vorab; von Dir will ich bestimmt nichts.Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du gerade von mir willst.Martin hat geschrieben:Wer hindert ihn (sie) daran?Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich meinte er kann mal Angebote von freien Werkstätten vergleichen.
Gruß Martin
Der Fragesteller hat gefragt, ob 550 Euro in Ordnung sind für einen Kupplungswechsel, ich sagte darauf hin, dass ich nur 220 bezahlt habe und er deshalb lieber mal andere Angebote von freien Werkstätten einholen sollte. Du antwortest daraufhin, dass kein Peugeothändler darauf eingehen würde. Ich frage daraufhin, wer ihn zwingt zum Peugeothändler zu gehen. Du sagst daraufhin, wer hindert ihn daran? Worauf genau wolltest du also hinaus? Ich hab nur ein Vergleichsangebot angegeben.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier manche betrunken unterwegs sind.
Indem ich sagte, dass kein Peugeothändler den Preis mitgehen wird, habe ich zum Ausdruck bringen wollen, dass die Reparatur bei Peugeot nicht für sehr viel weniger als 550€ zu machen sein wird. Vermutlich haben das auch alle anderen verstanden.
Und was Du fühlst, ist mir gelinde gesagt egal...
Gruß Martin