Hallo Leute!
Ich kann mich nict unter ,,Mein Peugeotforum" anmelden, deswegen stell ich den Beitrag ganz frech hier rein . . . vielleicht kann ja ein Admin den Beitrag verscheiben
Leider muß ich das Projekt Rallye jetzt endgültig aufgeben, da ich die Werkstatt räumen muß und einen großteil der Teile für mein CTI brauche
Der Rallye hat einen deutschen Fahrzeugbrief in dem H&R Federn und die Speedline SL299 eingetragen sind. Weiters habe ich ein Wertgutachten des Autos erstellen lassen als ich es gerade gekauft hatt, auf selbigem basiert die NOVA-Berechnung für die Einzelgenehmigugn in Österreich. Die Nova Beträgt 13% und die Bewertung lt. ÖNORM V5080 bescheinigt einen Restwert von 150 Euro . . . womit sich die Nova-Nachzahlung sehr in Grenzen hält ^^
Die Karosse scheint keinen Unfall gehabt zu haben, nur am hinteren Blech unter der Stoßstange und an ein paar kleinen Stellen vorne ist oberflächlicher Rost. Der hintere Unterboden ist vom Overflächenrost befreit und mit 2K-Lack lackiert.
Das Auto besteht aus der nackten Karosserie mit Türen und Heckklappe in die Löcher für GTI-Verbreiterungen gebohrt wurden, weiters hat die Fahrertür vorne eine Delle. Die Seitenscheiben und der Tank sind noch vorhanden und das Amaturenbrett und die Rallyetürverkleidungen sind auch noch dran, genau wie der Bremskraftverstärker.
Wenn jemand eine Karosse zum Neuaufbau braucht lohnt die Geschichte, sonst eher nicht.
Bei echtem Interesse mach ich noch Bilder, einfach Mail an marc.primus@gmx.at
mfg
Marc
Service