Innenleuchte 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
giant_didi
NOS - Junky

Re: Innenleuchte 206

Beitrag von giant_didi » Sa 16.01.10 15:49

Tja, das ist immer etwas schwierig, bei anderen Foren gibt's immer Anpfiffe, wenn man neue Trööts macht, statt in vorhandenen weiter zu prosten. Das ist halt geschmackssache.
Mal was ganz anderes: Wie kommt man bei der Leseleuchte überhaupt an die "Birne" ran? Ich habe zwar 2 Bücher, aber in beiden ist nur die einfache Innenleuchte beschrieben. In der Leseleuchte wäre zumindest genug Platz für mein LED Monster, aber ich sehe gar nicht, wie ich die auseinander bekomme.
Je suis Charlie!

rc-line
Handbremsen-Wender

Beitrag von rc-line » Sa 16.01.10 18:06

^^^ war auch nur so als witz gemeint :lach:

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » So 18.04.10 21:23

Übrigens, ich hatte doch noch eine LED Leuchte gefunden, die reinpaßt.
Die Ausführung mit Leseleuchte ging auch ohne größere Probleme einzubauen. Ein Kabel für die Leseleuchte war nicht vorhanden, aber mit 2 Kabeln mit Flachsteckern ging's auch. Saft läßt sich ja an der Innenleuchte zapfen.
Ein kleines Problem war, daß der Stecker der Innenleuchte nicht paßte (der war von 1998 :pueh: ) meine Leuchte war aber aus klarem Glas und hätte schlecht zur Leseleuchte gepaßt. Aber das "Hinterteil" meiner Leuchte paßte auch and die alte dunkle.
Was ich auch nicht geschafft habe, war das Zerlegen der Leseleuchte, um da auch LED einzubauen, das müßte doch irgendwo beschrieben sein?
Je suis Charlie!

Antworten