Service
nepumuck106 hat geschrieben:Moin,
also effektiv: Sinn macht es kaum... vor allem, da i.d.R. Radnaben, Motoraufhängungen ect. mit getauscht werden muss... abgesehen von nem evtl. Steuergerät für deinen 1,4l 75Ps Motor. Das würde meines Achtens nach, den Wert deines Untersatzes sprengen! Also verkaufe besser den 1,1 Mpi und besorge dir den gewünschten 75PS 106 II in nem guten gebrauchten Zustand! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! M.f.G.
Interessante Argumentation. Dann bräuchten die eigentlich auch gar keine verschiedenen Motoren verkaufen, einfach (je nach Preis) verschiedene Programmierungen des Steuergerätes anbieten und gut is...peugeot-fan91 hat geschrieben:hab mir halt nur gedacht dass es seitens peugeot wenig sinn gemacht hätte, den 106 II mit derart verschiedenen bauteilen auszustatten, allein schon ersatzteil-technisch und fertigungsaufwand etc.