Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pclutz
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 16833
- Land: Deutschland
Beitrag
von pclutz » Mo 05.04.10 13:11
Hallo hab da einn Problem was mich nervt und zwar mein beifahrerfensterheber macht was er will aber nur manschmal.Wenn ich mit den Wagen alleine fahre ist alles oki zumindest macht er es den ganz selten bis garnicht das Fenster 3/4 runter.Fährt aber eine Kumpelline mit fährt er das fenster immer runter beim zündung an oder spätestens nach dem anlassen.Und jetzt nicht sagen auto ist eifersüchtig oder so wuerde mir alles schon gesagt.Woran kann das liegen ich denke an steuerteile ?
Wisst ihr was das sein kann.
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Postleitzahl: 09337
- Land: Deutschland
Beitrag
von rhine » Mo 05.04.10 15:35
EIFERSÜCHTIG. dein coupe kann mit frauen nichts anfangen ;-)
mal im ernst. normal müsste das problem mit einmal komplett runter und wieder hoch lassen behoben sein. zwecks anlernen vom steuerteil. so wie es nach batterie leer vorkommen sollte. es sei den kabelbruch oder so. das das steuerteil strom verliert.
nen bruch im türkabelbaum? klemm mal den schalter vom fenterheber fahrer und beifahrerseite ab. und probier
ps: hab auch schon die komischten sachen erlebt. zb . wenn ich den vectra meiner dame fahre, schmeist er sofort die gelbe motorlampe an. sobald siefährt, geht die wieder aus.
...und sobald meine dame mein qp fahren will(fahren DARF), spring der kaum an. hat halt sein stolz.
;-)
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)