Service
HalloSchoeneberg30 hat geschrieben:Du solltest dir diesen arroganten Ton zu anderen Antworten abgewöhnen Aron, nur weil du es besser weißt musst du die Ratschläge von Leuten die nur helfen wollen nicht Quark etc. nennen oder meckern wenn sie Ihren Senf dazu geben, auch wenn du schon Forums Opi bist. Ich habe nichts hinzuzufügen.
Moin und nöö, wenn bei einer vorherigen Vermessung/Einstellung noch alles io war ändert sich nix.Hollywood hat geschrieben:wo wir gerade dabei sind. Muss das Fahrwerk neu vermessen werden wenn neue Domlager rein kommen ?
Ich hatte schon 4 defekte Antriebswellen gesehen und die können sehr wohl solche Geräusche machen. Und auch wenn er Recht hat, muss er andere Beiträge nicht ständig als Quatsch oder Unsinn bezeichnen, das ist unhöfflich. Oder wenn Jemand fragt "wie schnell wird eure Heizung warm" und ich 5 Minuten sage muss er mich nicht fragen, warum ich da antworte, weil ich keinen 307 fahre.Hollywood hat geschrieben:Warum arrogant ? Er hat vollkommen Recht. Antriebswelle würde wohl eher " mahlen " statt poltern.
Olli aus Siegen
HalloSchoeneberg30 hat geschrieben:Ich hatte schon 4 defekte Antriebswellen gesehen und die können sehr wohl solche Geräusche machen. Und auch wenn er Recht hat, muss er andere Beiträge nicht ständig als Quatsch oder Unsinn bezeichnen, das ist unhöfflich. Oder wenn Jemand fragt "wie schnell wird eure Heizung warm" und ich 5 Minuten sage muss er mich nicht fragen, warum ich da antworte, weil ich keinen 307 fahre.Hollywood hat geschrieben:Warum arrogant ? Er hat vollkommen Recht. Antriebswelle würde wohl eher " mahlen " statt poltern.
Olli aus Siegen
Moin,Schoeneberg30 hat geschrieben:Jaaaa, ich fahre seit etwas mehr als einem Jahr Peugeot und bin hier auch schon länger und noch in einem andren Peugeotforum und habe die Erfahrung gemacht, dass die Gelenke der Antriebswelle bei Peugeots offenbar ein Hauptproblem sind und ich hatte es selber schon bei meinem und dem 106 eines Kumpels 4 mal. Und vermutlich wird dir jeder 106 Fahrer hier bestätigen können, dass er es auch schon hatte. Darum vermute ich immer als erstes diese Bauteil und ich habe ihm ja nicht gesagt, dass er direkt eine neue kaufen soll.