Problem nach Ausbau des Lenkrads

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Problem nach Ausbau des Lenkrads

Beitrag von captainboeff » Di 16.02.10 17:11

Hallo,
hatte heut mein Lenkrad ab, um es neu mit Leder zu beziehen. Hab mich dabei an die Anleitung in der Bastelecke gehalten, und alles hat auch soweit geklappt.
Wie es auch in der Bastelecke beschrieben ist, is mir das Maleur passiert, dass ich das Band von Airbag-Kontakt mit ausgebaut hab. Das wäre soweit auch kein Problem, es steht ja beschrieben, wie man's wieder einbaut.
Jetzt hab ich eben wieder alles montiert, aber mir is offensichtlich irgendwo ein Fehler unterlaufen. Beim Lenken hör ich jetzt ca einmal pro Lenkrad-Umdrehung so ein leichtes, doppeltes Knacken "Knackknack". Gleichzeitig zuckt in dem Moment der Blinkerhebel ein bißchen.
Hat einer ne Vorstellung, was ich da falsch gemacht hab?

Ach noch was: An dieser Feder um diese Kunststoffhülse ist nicht so richtig erkannbar, wie rum sie rein gehört.
Hab ich die evtl. falsch herum?
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Benutzeravatar
Vincenzo
Benzinsparer
Beiträge: 384
Registriert: Do 20.11.08 11:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg

Re: Problem nach Ausbau des Lenkrads

Beitrag von Vincenzo » Di 16.02.10 17:25

Fehler liegt wohl beim Rückstell-Mechanismus vom Blinkerhebel. Salut! V.
Salut! V. ,der sich jetzt auch eine Citrone eingehandelt hat. :lachkreisch:

Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Problem nach Ausbau des Lenkrads

Beitrag von captainboeff » Di 16.02.10 17:28

Und wie sieht das aus? Worauf muss ich da schauen?
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Antworten