ichrgendwie kann ich mich erinnern das mal hier erwähnt wurde, das die Scheinwerfer vom Fiat Punto in den 106 passen, kann das einer bestätigen?
Hat einer eventuell ne Einbauanleitng...
derkleinepug106 hat geschrieben:naja ob das gut aussieht oder nicht ist egal, müssen gerade Unfall instandsetzen und da gibt sich die Möglichkeit....
Also wer hat dieses Bild eingestellt?

tom198 hat geschrieben:Ästhetisch wie ein Lancia Thesis...

tom198 hat geschrieben:Dann lass es mich anders ausdrücken.
1. Du schreibst selbst, dass für eine optimale Passung noch Schweißarbeiten von Nöten wären. Wenn ich aber ohnehin basteln muss, warum nehme ich dann nicht gleich Scheinwerfer, die mehr her machen. Also von einem 306er oder Benz oder whatever.
2. Ich habe es ja live nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass es "komisch" aussieht, wenn es nicht 100% passt. Dann vielleicht doch lieber gut sitzendes Originalteil als reingefriemeltes Nachrüstteil.
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung, wem's gefällt, der möge es machen.
Aber eine Frage hätte ich noch. Es ist ja nun ein Teil für einen Fiat. Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis, wenn man es an einen Peugeot schraubt, bzw. wird da nicht eine Einzelabnahme fällig?
schönen Gruß, der tom

sorry fürs ot, aber ich legs mal auf die goldwaage!Troubadix hat geschrieben: scheissen musste man bei denen 2 kleine keile und die ecke vom koti etwas flacher modellieren