ich forste nun schon seit einer Woche das ganze Internet durch und habe jeden Teileverkäufer in meiner Gegend abgeklappert, bisher ohne Erfolg
Ich habe einen Peugeot 205 Automatik, 102 PS und suche nach dem Seilzug zum einstellen der Fahrstufen, also der Zug von Schaltkulisse zum Getriebe ... keine Ahnung obs dazu ne spezielle Bezeichnung gibt .. nichts zu machen bisher.
Was ich hier vor Ort an Teilehändlern finde, können mir maximal nen Ölfilter oder sowas besorgen, aber keine spezielleren Teile wie eben diesen Schaltzug und im Internet finde ich tonnenweise GTI Schaltgestänge etc. aber fast garnichts zum 205 Automatik "GTI", der ja nunmal diesem blöden Bowdenzug eingebaut hat.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, mit einem Link ... einer Adresse oder irgendwas das mir helfen könnte an so einen Zug zu kommen?
Evtl. wäre es auch schon hilfreich für mich wenn jemand eine O-Teile Nummer dazu hätte, denn nach der wurde ich von manchen Händlern gefragt, aber ich weiß ja noch nicht mal wie das Teil Werkstattgerecht heißt
Grüße an alle und danke vorab fürs lesen u. ggfls. antworten, Michael