Service
detlef hat geschrieben:Kannste nicht einstellen.Zieh mal die Wasserschläuche ab und blas mit Druckluft durch.Ansonsten neue kaufen.
Könnte man sagen...platinum207 hat geschrieben:detlef hat geschrieben:Kannste nicht einstellen.Zieh mal die Wasserschläuche ab und blas mit Druckluft durch.Ansonsten neue kaufen.
Hey Detlef, also müßte theoretisch zu wenig wasser durch die Schläuche durchkommen .??? Und dadurch dann natürlich zu wenig Wasser durch Fächerdüse auf meine Scheibe ??Versteh ich das richtig ?
Aber weißt de wenn er ein paar Tage in Garage steht und ich die Scheibenwaschanlage in Betrieb nehme ist es besser , zwar Nur Note 3 aber jedenfalls besser als jetzt. Deswegen dacht ich erst das liegt an dem Konzentrat . Aber ich füll es ja pur rein .detlef hat geschrieben:Könnte man sagen...platinum207 hat geschrieben:detlef hat geschrieben:Kannste nicht einstellen.Zieh mal die Wasserschläuche ab und blas mit Druckluft durch.Ansonsten neue kaufen.
Hey Detlef, also müßte theoretisch zu wenig wasser durch die Schläuche durchkommen .??? Und dadurch dann natürlich zu wenig Wasser durch Fächerdüse auf meine Scheibe ??Versteh ich das richtig ?
platinum207 hat geschrieben:Hi Oxas, das hab ich mir auch schon gedacht , es steht zwar drauf für Fächerdüsen geeignet aber wahrscheinlich eher nicht . Ich hab ja sogar auch schon das teure Nigrin probiert für 16 Euros für 5 Liter. Genau das gleiche .
Hmmm kann man wohl nichts machen..