Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sohni
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sohni » Mo 16.11.09 14:04
Hi Leute,
bräuchte da mal einen Rat.
Und zwar habe ich das Problem bei meinem 95er Peugeot 306,
habe eine ausgiebige Motorwäsche gemacht, und seitdem leuchtet immer wenn ich den Motor ausmache UND DEN SCHLÜSSEL ABZIEHE die Batteriekontrollleute. Wenn ich aber den Schlüssel auf die erste Stellung drehe, leutet sie nicht. Wie gesagt, erst wenn der Schlüssel komplett ausgedreht ist und abgezogen. Dann dauert es natürlich nicht lange und die Batterie ist leer...
Hoffe Ihr könnt mir helfen
-
e5436363
- Spätzünder
Beitrag
von e5436363 » Mo 16.11.09 18:41
also entweder machst du ne So ausgiebige Fahrt das das Wasser was dort irgendwo steht durch die Motorwärme verdunstet ist...
Weil wo Wasser reinkommt kommts auch wieder raus... dauert nur ...
oder du Suchst die Stelle in der die Brühe drin steht... dies wird auch der bessere Weg sein...
Es gibt sichervon anderen Usern noch einige Tips und Erfahrungswerte von den Stellen an denen man zuerst suchen sollte...
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Mo 16.11.09 19:48
Guck dir mal die beiden großen runden Hauptstecker unter der Batterie am Längsträger an, da könnte Wasser reingekommen sein.
Liberté, Egalité, Accélérer!!