Auto aus Mobile 177 km umsonst

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
meckemc
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Auto aus Mobile 177 km umsonst

Beitrag von meckemc » Sa 31.10.09 18:28

Ja ist schon schlimm :sonich:

Ich hab halt nen vernünftigen Kfz Betrieb gefunden, von daher alles kein Problem.
Selber mach sowas auch nicht. Der Einbau hat mich übrigens keine 100 Euro gekostet.
Also mit Motor der erst 20.000 km runter hatte,:150 Euro.
Ich weiß das Glück kann nicht jeder haben.

Ich würd da auch garnicht im Internet Suchen, sondern in der Tageszeitung oder so.
In der Freien u.s.w. da werden die Opis ihre Autos los.

Eddimann
Lenkradbeißer

Beitrag von Eddimann » Sa 31.10.09 18:36

Hallo
Also hier in der Zeitung stehen solche Alten modelle gar nicht erst drin (wirklich wahr). ist halt auch eine blöde zeit weil die meisten "normalpreisigen" ehrlichen Autos sind bereits verkauft als Winterautos und wer sich nen neuen zulegen will der fährt den alten noch bis zum Frühjahr.
Naja mal sehen vielleicht habe ich ja mal wo Glück aber selbst hier im Frum hat die Abwrackprämie eingeschlagen. Früher wurden öfter mal Autos verkauft aber nun schon gar nix mehr.
Grüße

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 31.10.09 18:48

Das spielt natürlich auch eine Rolle, ist vollkommen richtig!
Aha du kommst also nicht gerade aus einer ländlichen Gegend, dort hat man mehr Glück.
Glaube ich zumindest...?!

Naja

Wer sucht der findet!

Viel Glück dann noch!

Eddimann
Lenkradbeißer

Beitrag von Eddimann » Sa 31.10.09 18:51

hallo
Ja Dummerweise Scheiß Großstadt aber hier in Hessen sind die auch nicht wirklich dicht gesät. Wenn dann stehen die in Bayern oder dann wieder Leipzig, Magdeburg rum nur das ist echt zu weit wegen so was zu fahren und vor allem wenn man nicht weis ob das passt. Wenn ich wüste das der Wagen TOP in Ordnung ist setzte ich mich in Zug und hole den ab mit gelben Kennzeichen aber ins blaue hinnein mit Auto hinfahren ist zu teuer.
Grüße

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 31.10.09 19:00

Naja ,ruf doch mal an und hol dir eine Meinung ein.
Kannst dir ja auch noch diverse Bilder schicken lassen.
Wenn ich mal wieder ein sehe ....
Die ****** kann man ja auch bei jeden anderem Gebrauchtwagen ziehen oder?
Am besten ist es natürlich wenn ein Älterer Herr sein Auto bei einer Freien abstellt, wo er auch alle Reperaturen hat machen lassen.
Aber da muss man eben suchen, und Glück haben.

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Sa 31.10.09 19:07

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Sa 31.10.09 19:25

Wer beim 309 den Tacho zurückdreht hat den Schuss nicht gehört, son oller 1,4er mit Holzbankausstattung bringt mit 30tkm genauso wie mit 300tkm,gibt natürlich immer noch welche die das nicht kapiert haben! Ausnahmen sind hier wohl nur die GTI und die 16V,um solche würde man sich wohl kloppen bei 30tkm! Mein Diesel war wohl auch gedreht,war in der Zeit als der Boom gerade losging,war aber auch nicht sonderlich schlimm!

Antworten