306 XS hat geschrieben:tu was für dein land, gegen die arbeitslosigkeit und geh hier irgendwohin. vielleicht wird es dir dein nachbar danken, da sein arbeitgeber nicht pleite geht.
würd gern mal wissen in was für ne branche du arbeitest und wie du das findest wenn alle woanders hingehen...
muss sich hier aber keiner zu herzen nehmen und ich will auch keine politische diskussion anzetteln. ist nur meine meinung.
Naja, wenn man es sich bei uns halt nicht leisten kann...
Ich mein, wenn du dir nen Ipod kaufen willst, bestellst ihn ja wohl auch im Internet anstatt den kleinen Elektrofachhandel mit 10-20% Mehrpreis zu unterstützen, oder?
Ich finde, solange große Firmen ins Ausland gehen dürfen, um dort Milliarden zu sparen, die sich dann der Vorstand in die private Tasche steckt, darfs wohl auch der kleine Mann, der sich seine Reparatur sonst nicht leisten kann..!
Aber zurück zum Thema.
Ein Bekannter von mir hat seinen Wagen in Polen lacken lassen. Super Arbeit, da könnten sich viele Lackmeister hierzulande ein Beispiel nehmen. Ein weiteres Beispiel ist ein bekannter Fließenleger. Der macht auch top Arbeit und stammt aus Polen. Ob aber deswegen jetzt alle Polen gute Arbeit machen, sei dahin gestellt...
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!
Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!