Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
volkmerch
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von volkmerch » Mo 14.09.09 16:22
Hallo,
ich habe derzeit einen C5II Limosine. was mich brennend interessiert ist inwieweit weicht der Ausstattungsumfang von heute in der Premiumversion von der Ausstattung 2006 ab. Die Erstzulassung ist am 01.06.06 gewesen. Sind dort vielleicht manche Sachen noch nicht enthalten?
Ich hatte früher auch nen C4. Bei dem hatten die 2 Monate später produzierten Modelle die Spiegel anklappbar, und das in der selben Ausstattung.
Ist das bei dem 407 auch so das wenn man einparken will ein halber Lenkeinschlag fehlt?
Beim C5 ist die Vorderachse nicht geneigt, da sonst kein Platz für evtl. Superbreitreifen wär. Hierdurch verschlechtert sich aber enorm der Fahrradius.
Danke für eure Antworten im Voraus
-
volkmerch
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von volkmerch » Mo 14.09.09 17:23
also ich hab jetzt schonmal mitbekommen, das das ein Premium und nicht ein Platinum ist. Wobei ich denke das Platinum mehr ist. oder seh ich das falsch?
-
rc-line
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von rc-line » Mo 14.09.09 17:39
platinum ist die beste ausstattung
premium kann man so grob mit der heutigen sport ausstattung vergleichen