CD Wechsler Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
onkelz666
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

CD Wechsler Problem

Beitrag von onkelz666 » So 13.09.09 11:17

Hallo Peugeot Freunde :zieh:

ich habe daheim noch einen CD Wechsler der vorher im meinem Peugeot verbaut gewesen ist allerdings habe ich bemerkt das dort noch 6 CD´s drinnen sind an die ich ja ohne Strom nicht rankomme.

Habt ihr eine möglichkeit wie ich die jetzt rausbekommen könnte?
Ich kann euch auch gerne ein Foto einstellen aber ich denke ihr wisst auch so wie das funktioniert?
Kann man da vielleicht irgendeinen Stromkreis hinklemmen so das die Cd´s rausgehen?

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland

Re: CD Wechsler Problem

Beitrag von Strange » Mo 14.09.09 10:30

Moin.

Ich hatte mir vor 2-3 Jahren einen Wechsler aus dem 406 bei Ebay gekauft, und da war das Magazin noch drinnen. Nach ein bisschen vorsichtiger Rumprobiererei gelang es mir, dass das Magazin auch im "offline-Zustand" rausgeht. :lachkreisch:

Wenn Du die Blende vom Wechsler drumherum abschraubst, musst Du mal vorsichtig an der Mechanik mit einem Schraubenzieher drücken und klicken - irgendwo gibt es da so ein kleines "Häkchen" oder Hebelchen zur "Notentriegelung", so dass man durch die Mechanik manuell das Magazin hochschieben und herausnehmen kann.

Frag mich aber bitte nicht mehr, wo man das Häkchen findet. Ich hatte bestimmt eine halbe Stunde rumprobiert - schließlich wollte ich ja auch nichts kaputt machen. :zwinker:

Gruß, Jan

Antworten