Partner Tepee Hundegitter / Netz / Trennwand ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ferdi-Finn
Serien-Wagen-Fahrer

Partner Tepee Hundegitter / Netz / Trennwand ???

Beitrag von Ferdi-Finn » So 23.08.09 18:10

Hallöle,

bald kommt mein neuer Tepee und jetzt habe ich festgestellt, das ich völlig meinen Köti vergessen habe :idea:

Ich bin noch auf der Suche nach der geeigneten Unterbringung. Dem Trennnetz traue ich nicht zu, einen 32 kg Golden Retriever Rüden zu sichern, also muss eine solidere Lösung her. Diese Lösung sollte aber flexibel sein, also den Kofferraum nicht gänzlich in Beschlag nehmen und auch eine Erweiterungsmöglichkeit bieten. Im Frühjahr kommt ein 2. Goldie ins Haus, der soll ja auch sicher transportiert werden.

Mir schwebt so eine Trennwand aus Metall vor, vom Dach bis zum Boden, flexibel soll´s sein und Durchlademöglichkeit möchte ich gerne auch erhalten.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Susanne mit Finn
Herr schenk mit Geduld, aber zackig

uglytwice
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Trenngitter für Hunde

Beitrag von uglytwice » So 23.08.09 19:38

Hallo!

Das Problem ist mir von meinem 307Break ausreichend bekannt. Hier wurde im Gegensatz zum 307SW auch ein Trennetz mitgeliefert dem ich nicht getraut habe.
Wer hier vielleicht weiterhelfen kann ist die Fa. Kleimetall http://www.kleinmetall.de.

Gruss Arnim
Ein bisschen Rost, ein bisschen Schrott,
und fertig ist der PEUGEOT
- - - - - - - - - -
Bild

Antworten