CD - Wechsler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mqp
Serien-Wagen-Fahrer

CD - Wechsler

Beitrag von mqp » Sa 22.08.09 09:36

Hallo
Möchte mich kurz vorstellen, bin da Sepp aus München, und hab da auch scho a frage,
bei meinem 406 C. ist der Wechsler TOT. Der Org.Wechseler ist von Philips ein RC026.
Kann man(n) einen anderen wechsel von Philips oder ? ( Hersteller ) mit dem vorhanden Radio
Ansteuern ? Die bei Peugeot können mir da nicht weiterhelfen, und den Wechsler gibts scho
nimmer !

Gruß Sepp

Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland

Re: CD - Wechsler

Beitrag von Scimitar » Sa 22.08.09 13:12

Ist die Frage, was Du für ein Radio drin hast. Ist es das originale Clarion ab Werk, geht es mit einem Adapterstück und einem bestimmten Wechsler von Sony. Denn das hatte ich damals auch vor. Ich weiß nur jetzt die Bezeichnung von dem Ding nicht. Irgendwas mit T-69....oder so.
Grüße.

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland

Re: CD - Wechsler

Beitrag von Strange » Sa 22.08.09 22:32

Die Wechsler aus dem 406 Limo/Break/Coupé (Phillips und Clarion) werden immer mal wieder auf Ebay angeboten. :zwinker:

Aktuelles Ebay-Angebot für einen Clarion-CD-Wechsler auf dem Peugeot 406

Meines Wissens kann man die Wechsler aus den 406 Limos/Breaks/Coupés auch nicht anderweitig benutzen, da sie keine genormten Stecker haben. Daher sind die in den Versteigerungen auch nicht sonderlich teuer. :cool:

Gruß, Jan

Antworten