Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blue206_HN
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 14943
- Land: Deutschland
-
von blue206_HN » Do 20.08.09 20:17
laut meinem blinkerhebel auf dem ganz außen AUTO drauf steht hat mein pug eine licht auto funktion. laut handbuch soll man den knopf drücken und alle weiteren einstellungen diesbezüglich lauffen dann über das display
nur bei mir tut sich da nix wenn ich diesen knopf drücke
bei den automatischen scheibenwischern zeigt er mnir im display an automatische scheibenwischer aktiviert.
beim licht kommt nix
woran kann das liegen?? und wie kann man diesen fehler evtl. beheben??
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Do 20.08.09 20:27
blue206_HN hat geschrieben: laut handbuch soll man den knopf drücken und alle weiteren einstellungen diesbezüglich lauffen dann über das display
woran kann das liegen?? und wie kann man diesen fehler evtl. beheben??
Hallo,
was soll denn da über das Display laufen
Gruß Martin
-
blue206_HN
- ADAC-Fan
-
von blue206_HN » Do 20.08.09 21:09
der text fehlt in meinem handbuch sonst währe ich ja drauf gekommen da steht nur das man den knopf drücken soll, nicht aber das der schlüssel auf stellung 1 stehen muß.
habe das bei komplett eingeschalteter zündung gemacht und da ging nix
cool dann ist mir geholfen, habe das gleich mal probiert und siehe da es funktioniert
danke für die hilfe
p.s.
aber dieses nachleuchten (coming home) macht er nicht muß ich da noch extra was einstellen oder kann er das einfach nicht. das mit fernlicht antippen beim aussteigen kenne ich ja aber laut deiner abgebildeten beschreibung soll er das alleine machen und sinngemäß steht das auch in meiner beschreibung
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 20.08.09 22:15
blue206_HN hat geschrieben:aber dieses nachleuchten (coming home) macht er nicht muß ich da noch extra was einstellen oder kann er das einfach nicht. das mit fernlicht antippen beim aussteigen kenne ich ja aber laut deiner abgebildeten beschreibung soll er das alleine machen und sinngemäß steht das auch in meiner beschreibung
Das hängt vom Baujahr und der Softwareversion ab. Aber man kann sagen das nur eins von beiden funktioniert, also wenn Dein Fernlichtklicken funktioniert dann bleibt das Licht nicht automatisch beim Motorabstellen ein. Bleibts beim Abschalten ein bringt das Klicken nix.
-
blue206_HN
- ADAC-Fan
-
von blue206_HN » Do 20.08.09 22:19
aso ok nagut dann funktioniert ja alles wie es soll
hat der 307 noch weitere versteckte spielerchen??
fensterheber per fernbedienung und das mit dem auto licht hab ich ja jetzt rausgefunden gibt es da sonst noch was, was er evtl. kann man man mir beim kauf nciht gesagt hat??