Morgen!
@sub: danke, dass wäre genau das gewesen, was ich gebraucht hätte, echt vielen Dank!
nur denke ich das der Temp. schalter auf dem Bild die Nr. 12 ist, nicht die Nr. 8!
Falls das Bild wieder verschwindet, es ist rechts am Zylinderkopf ein Sensor mit einem Kabel, das grau ist und die Nr. 47A hat, das ist der Sensor für die Anzeige. unter der Zündspule ist ein zweipoliger Temp. Sensor, der ist nur für das Steuergerät, in Ruhe lassen! allerdings ist daneben unterhalb noch ein einpoliger Sensor, der ist aber recht gut versteckt! der hat ein violettes Kabel mit der Nummer 47. der ist für die Kontrollleuchte zuständig!
Ich habs gestern noch angeschlossen, es ist genau so, wie sub schrieb! Bei mir war der weisse Stecker vom neuen Kabelbaum das Problem, da ich kein Gegenstück dazu im CJ fand. Da wurde irgendwann zwischen ´88 und ´91 der Stecker gewechselt, da bei mir das Gegenstück (dass ich doch noch fand) braun ist und nicht zum weissen Stecker passt.
Auf jeden Fall ist dort alles, was man braucht! Der Temp. Schalter für die Kontrollleuchte ist übrigens in einem Anderen Stecker verkabelt, der war schon angeschlossen. Für die Anzeige suchte ich im braunen Stecker das graue Kabel Nr. 47A und verband es mit dem entsprechenden Kabel vom Kombiinstrument, genauso muss man mit dem roten Nr. 30 verfahren, das ist nämlich die Öldruckkontrollleuchte!
Fazit: Falls man das Kombiinstrument tauschen will und man bekommt den Kabelbaum dazu, unbedingt den Kabelbaum tauschen, da der Mehraufwand zum tauschen eigentlich keiner ist, da man sich die Umlöterei erspart! Falls man die gleichen Probleme, wie ich sie hatte, hat, werden sie anhand obiger Beschreibung gelöst. Dort sind auch die einzigen Lötstellen aufgrund der nicht passenden Stecker (obwohl das auch nicht stimmt, da ich ich in der Mittelkonsole gelötet habe, und zwar die zwei kabel, die zur Handschuhfachbeleuchtung führen, das ist eiunfacher als die kabel vom neuen Kabelbaum neu verlegen. ist ein rotes und ein grün-gelbes, einfach hinterm Nebelschlussleuchtenschalter lang genug abzwicken und verlöten!)
Danke auf jeden Fall allen, die mich unterstützt haben!
