bitte um Antwort auf folgende Frage:
ich habe seit einigen Jahren einen 205 CJ und bin jetzt günstig an einen XS zum Ausschlachten gekommen. Meine erste Überlegung war, nur die Sitze umzubauen, nun reizt mich allerdings auch der Umbau des Kombiinstruments.
Ich hab mich jetzt hier im Forum schon durchgelesen, blöderweise ist www309er.de, auf die immer verwiesen wird, down. Dadurch komm ich jetzt klarerweise nicht an die Tipps, die dort anscheinend stehen!
Ich hab schon probiert, den Kabelbaum rauszulösen, ist mir allerdings zuviel Arbeit, daher werd ich die Sache mit Umlöten und Umstecken angehen. Wäre super, wenn da jemand die einzelnen Kabelbelegungen hätte, dann würde ich mir die Messungen ersparen.
Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich den Drehzahlmesser anschliessen muss, wo genau an der Zündspule? Und welches Kabel an dem 4pol. Stecker was ist?
Und, das Wichtigste: funktioniert die Temperaturanzeige oder nicht? Ich hab da ja schon widersprüchliche Aussageb gelesen. Fass sie nicht funtioniert, welcher Sensor ist auszuwechseln? Noch kann ich zwischen den Autos rumbauen!
Dankesehr!