Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
LEul
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von LEul » Mi 22.07.09 12:39
Hallo zusammen,
vor ca. 1 Woche habe ich meinem 206 einen neuen Satz Birnen spendiert, jedoch ging dabei die Halteklammer für das Ablendlicht (H7) zu Bruch.
Ich versuche seitdem dieses Teil zu ersetzen, leider ohne Erfolg, denn diese Klammer wird nicht als offizielles Ersatzteil geführt.
Die Peugeot-Händler in meiner Umgebung hatten diese Klammer natürlich nicht auf Lager und verwiesen mich auf dei Schrottplätze. Auch diese konnten mir nicht weiterhelfen, da sie entweder "knapp" an Peugeotteilen sind oder nur ganze Scheinwerfer verkaufen.
So frage ich nun euch:
Kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass ich mir einen neuen Scheinwerfer kaufen muss wegen einem Stück Metall, welches nicht mal 5 cent wert ist?
Evt. einen online-shop der Kleinteile führt oder vielleicht hat ja sogar noch jemand dieses Teil, bzw. einen verschrotteten Scheinwerfer, aus welchem man dieses Teil entfernen könnte.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
MfG
-
noR
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von noR » Mi 22.07.09 13:03
Dann geh mal zu nem anständigen Händler! Genau das is mir auch passiert und der is dann zu nem Unfaller 206 und hat mir dann eine Halteklammer mitgegeben.
(OO\______/OO)

-
Stoppi
- Parkplatz-Rambo
- Postleitzahl: 97833
- Land: Deutschland
-
von Stoppi » Mi 22.07.09 19:23
206driver hat geschrieben:Der "anständige Händler" kann auch keine Klammer bestellen.
Ich würde mein Glück bei einem der örtlichen Autoverwerter versuchen.
Bitte GENAU lesen!
Es ging darum, beim Händler diese Klammer von einem evtl. auf dem Hof stehenden UNFALL-FAHRZEUG zu ergattern.
Von BESTELLEN hat kein Mensch was geschrieben....