da ich mich mittlerweile durch diverse Autowerkstätten geschlagen habe und mir kein Mensch etwas genaueres zu den Problemen sagen kann such ich dringend Rat von professionellen Auto Freaks und Bastler.
Ich fahre einen alten 205,er fünftürig! Hat gerade 60000 gelaufen und ist eigentlich Top in Form, wurde jedes orndungsgemäß gewartet und gecheckt doch einen Fehler kann keiner erklären:
Und zwar macht das Auto machnmal folgende Mucken: Meist wenn er noch nicht richtig warm gelaufen ist! Man fährt ganz normal und plötzlich fängt er ganz unerwartet an zu ruckeln und stottern (als wenn man immer bremst und direkt wieder gas gibt, bremst und wieder gas gibt usw) manchmal fängt er sich dann wieder wenn man länger die Kupplung durchdrückt und manchmal wird der einfach immer langsamer, dann geht die Kontrollleuchte an und er geht einfach aus!
Leider lässt sich nicht genau bestimmen ob es Wetterabhängig ist, doch eigentlich ist bei Sonnensein, sowie an Regentagen bei Nässe!
Zündkerzen wurden nachgeguckt, sind gut! EIn Kumpel meinte mal das kann ein elektronisches Problem sein, konnte beim Auslesen aber leider nichts finden! Benzinpumpe ist auch neu und Öl wurde auch erst gewechselt!
Da ich schon ziemlich verwirrt wurde durch alle möglichen Ursachen wer es super wenn hier einer kokrete Vermutungen durch evtl Erfahrungswerte oder so mitteilen könnte!
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern und evtl jmdn. ansprechen der ne Idee hat.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Da fällt mir noch ein das wenn ich den mal getreten hab, wenn man das bei dem Auto so nennen kann, sprich 140 oder 150 fahre, oder einfach nur schnell beschleunige dann hat der das auch wenn ich das Auto am nächsten Tag fahr! Muss halt zwischendruch gestanden haben.
Was für ein Motor und so guck ich heute Abend nach und teile es direkt mit!