Steckdose im Kofferraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
giant_didi
NOS - Junky

Re: Steckdose im Kofferraum

Beitrag von giant_didi » So 24.05.09 18:57

Danke für die Antworten.
@BigAl: Hast Du eine Ahnung, wo das Kabel sein könnte, wenn es denn da ist?
@sub: Das wäre sicher die bequemste Variante, aber wie gesagt, sehr hoch dürfte das nicht abgesichert sein, kann man da eine Kühlbox anschließen?

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland

Beitrag von BigAl » So 24.05.09 20:09

Sers,

Zuerst schaust mal in deine Bedienungsanleitung. Welchen sicherungskasten du hast und welche Sicherung für die AHK ist. Dann schaust ob bei dir die Sich. überhaupt gesteckt ist

Dann schau mal in den Kabelbaum der an den rückleuchten ist. Bis ca 20cm vor dem Stecker an den rückleuchten. Da ist dann ein Kabel mit Stecker extra isoliert und mit isolierband nochmal um den Kabelbaum gewickelt.

Solltest du das Kabel haben/finden, dann nimm das für die 2te Steckdose. Da sollte dauer + drauf sein und es ausreichend abgesichert

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » So 24.05.09 22:47

Danke! Mal schauen, das wäre ja super. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß eine AHK schon verkabelt ist, wenn naheliegendere Dinege, wie hintere Lautsprecherkabel fehlen.

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Mo 08.06.09 22:29

Bild
Bild
Ich habe leider kein Kabel für AHK gefunden. Aber laut Stromlaufplan hängt die Leuchte an der gleichen Sicherung (20 A) also habe ich den Faulen gemacht und mir die 12 Volt von der Leuchte geholt.

Antworten