Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
xflexx
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von xflexx » Sa 23.05.09 22:49
Alex-88 hat geschrieben:sorry dass ich meinen alten thread nochmal ausbuddeln muss, aber das thema lässt mir keine ruhe! zumal ich im handschuhfach keinen aux.eingang gefunden habe!:nixkapier:
gibt es eine andere möglichkeit ne externe musikquelle an das radio anzuschließen?
zur info, habe dieses radio:
http://www.thelion.at/wissen/wp-content ... 7356_1.jpg
danke!
Wenn du die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ab Werk hast gibt es kein Aux-in im Handschuhfach da dieser Eigang für die Freisprech genutzt wird.
Kauf dir die Originale USB-Box von Peugeot. Diese wird auch im Handschuhfach verbaut und hat 3 Eingangsmöglichkeiten. Klinke, USB und I-pod.
Xflexx
...kommt vor im Rennsport!
-
Alex-88
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Alex-88 » Sa 23.05.09 23:06
xflexx hat geschrieben:Alex-88 hat geschrieben:sorry dass ich meinen alten thread nochmal ausbuddeln muss, aber das thema lässt mir keine ruhe! zumal ich im handschuhfach keinen aux.eingang gefunden habe!:nixkapier:
gibt es eine andere möglichkeit ne externe musikquelle an das radio anzuschließen?
zur info, habe dieses radio:
http://www.thelion.at/wissen/wp-content ... 7356_1.jpg
danke!
Wenn du die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ab Werk hast gibt es kein Aux-in im Handschuhfach da dieser Eigang für die Freisprech genutzt wird.
Kauf dir die Originale USB-Box von Peugeot. Diese wird auch im Handschuhfach verbaut und hat 3 Eingangsmöglichkeiten. Klinke, USB und I-pod.
Xflexx
danke für den tipp, allerdings habe ich keine freisprecheinrichtung ab werk

kann ich trotzdem die usb - box nachrüsten?
gruß
-------------------------------------------------------------------------------

-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » So 24.05.09 11:48
Du kannst auch einfach die Buchse im Handschuhfach nachrüsten

ist etwas billiger als die USB-Box