hallo an alle,
habe da ein kleinse problem, habe 2 106 sport (hfx) mit 60 ps
nun zum eigendlichen thema - der eine 2002 - meßstab abgebrochen, kommt bei peugeot wohl mal vor, also ölwanne ab ect....
nun mei meiner frau gleiches auto 1 bj jünger hat eine gedrehten meßstab (ohne plaste) dafür aber den meßstab auf der anderen seite, glaube links von vorne gesehen - nun ja ich zum händler wollte eine metallstab bestellen, der zu mir (den gibs nicht meh - wurde durch den plaste ersetzt, jetzt aber der soll bei mir nicht passen da der stutzen auf der anderen seite liegt, also den meiner frau mal probiert - alles besten rohrdurchmesser und länge gleich (habe ja noch das alte plateteil retten können....
kann diese aussage iner bestätigen? hat einer die teilenummer von ganzmetallstab (gedreht) - laut aussage können schädebn entstehen - nur will mir das nicht in den kopf; 1 hat sich der eine durch den anderen ersetzt, denn sollte der andere doch auch bei den einen passen? weiterhin geht der meßstab durch das schwallblech, wenn ich mich nicht irre - der kommt doch direkt in den sumpf heraus....
kann das einer bestätigen?
würde mich auf eine richtigstellung oder erfahrung freuen
gruß nillebor
Service