ölmeßstab 60ps sport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
nillebor

ölmeßstab 60ps sport

Beitrag von nillebor » Di 28.04.09 20:01

hallo an alle,

habe da ein kleinse problem, habe 2 106 sport (hfx) mit 60 ps
nun zum eigendlichen thema - der eine 2002 - meßstab abgebrochen, kommt bei peugeot wohl mal vor, also ölwanne ab ect....
nun mei meiner frau gleiches auto 1 bj jünger hat eine gedrehten meßstab (ohne plaste) dafür aber den meßstab auf der anderen seite, glaube links von vorne gesehen - nun ja ich zum händler wollte eine metallstab bestellen, der zu mir (den gibs nicht meh - wurde durch den plaste ersetzt, jetzt aber der soll bei mir nicht passen da der stutzen auf der anderen seite liegt, also den meiner frau mal probiert - alles besten rohrdurchmesser und länge gleich (habe ja noch das alte plateteil retten können....
kann diese aussage iner bestätigen? hat einer die teilenummer von ganzmetallstab (gedreht) - laut aussage können schädebn entstehen - nur will mir das nicht in den kopf; 1 hat sich der eine durch den anderen ersetzt, denn sollte der andere doch auch bei den einen passen? weiterhin geht der meßstab durch das schwallblech, wenn ich mich nicht irre - der kommt doch direkt in den sumpf heraus....

kann das einer bestätigen?

würde mich auf eine richtigstellung oder erfahrung freuen

gruß nillebor

Antworten