wie der threadtitel schon sagt, plane ich dir Neuanschaffung eines Pug's. (1.6 ltr 16V Quicksilver Edition - BJ2005 [je nach Marktlage :-) ])
Ich würd gern "kurz" schildern, was ich vorhabe... Es ist nicht die Welt, aber das reicht mir schon, dieses Auto noch lieber zu fahren , als so schon :-)
Und ich denke einfach , dass Ihr mich nicht unwissend sterben lasst.
Ich fange mal mit einer kleinen Aufzählung an:
1. Fahrwerk - am liebsten ein Gewindefahrwerk, damit man noch ein wenig Spiel hat , ggfls. etwas zu ändern, dort schwebte mir das FK Var. 1 vor. (Was für eine Tieferlegung kann ich ca mit den u.g. Felgenmaßen erreichen? - und das auch noch eingetragen bekomme :-) )
2. Felgen: CMS c9 Vorzugsweise in 7jx16 ET 15 mit 195 40 R16
Siehe hier
Ich habe euch mal ein foto angehängt, um zu zeigen, wie ich den Abschluss hinten mit dem Kotflügel gerne hätte ( gelber Strich ) Ist das ohne weiteren aufwand machbar? Der die Markierung rot wäre eine "notlösung"
Hiiier
3. Auspuff - Erstmal nichts, zu gegebener Zeit (und wenn das Geld reicht, evtl. erstmal nen Sportendtopf von Magnaflow
4. Scheinwerfer & RückLeuchten: Hier klicken
dort stehen die Bezeichnungen H7 ... Muss dort viel (und wenn ja, was) umgebaut werden, um diese in Betrieb zu nehmen ?
Für Hinten :
evtl. so etwas, das steht aber noch nicht fest...
genauso wie 3. Bremslicht ebenfall schwarz mit LED ....aber da mal sehen.
Musikmäßig ist auch einiges geplant, aber da ich davon ein wenig Ahnung habe , lasse ich im Sommer später lieber Bilder sprechen
P.S. Das dürfe doch recht super aussehen , mit dem Kontrast von der Lackierung und dann die schwarzen Sachen , wie Scheinwerfer, Felgen, etc?! ...
Ich hoffe, euch nicht mit meiner Fragerei zu langweilen :-)
und hoffe auf hilfreiche und super klasse Antworten :-)
Schönen Abend noch und Gruß
der Chris