207 Rc AIRBOX

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Re: 207 Rc AIRBOX

Beitrag von Stoppi » So 19.04.09 17:50

Außer dem BMC-Adapter ist das selfmade - mit Teilen vom Küchen-Dunstabzug. :D :floet:

Stoppi
Parkplatz-Rambo

Beitrag von Stoppi » Mi 22.04.09 08:51

So, es gibt was neues zu berichten!

Der Adapter von BMC ist gestern geliefert worden, und ich hab alle Teile (natürlich) gleich verbaut.
Eine Beschreibung/Anleitung folgt noch. Dazu bin ich dann gestern nicht mehr gekommen...

Hier schonmal ein Vergleichsfoto (linkes Bild SERIE):
Bild

SouroXe
STVO-Fan

Beitrag von SouroXe » Mi 22.04.09 21:41

Sieg gut aus der hat eh nur die Batterie und das steuergerät gekühlt.

Ahja hab jetzt nachgefragt und BMC hat nun ein ganzes Kit für 207 thpmotor, bekomm den jetzt freitag verbaut.
In dem kit sind nun auch die schläuche für frische Luftzufuhr und das problem moit der Motorstörung ist behoben worden der kostet etwas teurer 400.-
Aber das wird sich lohnen hoffe ich :D

Stoppi
Parkplatz-Rambo

Beitrag von Stoppi » Do 23.04.09 06:52

SouroXe hat geschrieben: ...
Ahja hab jetzt nachgefragt und BMC hat nun ein ganzes Kit für 207 thpmotor, bekomm den jetzt freitag verbaut.
...
Hääää?
BMC hat seit mindestens EINEM Jahr ein spezielles Kit für den 207 THP-Motor im Programm!
Oder was denkst Du, was ICH in meinem montiert habe!? Und dass alle passenden Schläuche und Teile dabei sind, hatte ich ja bereits geschrieben....
ABER. Wie um alles in der Welt kommen Deine "Experten" auf einen Preis von 400€!? Das Kit wird auf der BMC-Page mit 245€ gelistet - und ich hatte für meines über EBAY (aus Italien) 200€ gezahlt.

Und warum lässt Du das ganze in der Werkstatt einbauen? Die BMC Airbox kann man absolut problemlos auch selbst montieren!

Hast Du das Kit jetzt bestellt?
Ansonsten könntest Du das ganze selbst online bestellen - und ich würd´s Dir "für n Appel und n Ei" einbauen.
Da hättest Du (je nach Anfahrt) mal eben um die 200€ gespart.....

Antworten