snoop hat geschrieben:Hi,
ne Schiebedach hab ich nicht. Wegen der Türverkleidung: Ich hatte mal in nem anderen Forum gelesen dass es irgendwelche Folien gibt die man zerstören kann und dann wirds nass im Fußraum. Aber kann mir das auch nicht vorstellen.
Das Auto soll "angeblich" unfallfrei sein. An der Karosserie habe ich jedoch unterschiedliche Spaltmaße gefunden. Weis jetzt net ob sich das Auto verzogen hat oder ob ich beim Kauf beschissen worden bin. javascript:emoticon(':zeig:') Kann man da noch was machen? Würde es etwas bringen die Dichtungen der Tür auszutauschen oder ist das Geldverschwendung.
Gruß snoop
Hi,
wann hast du denn das Auto gekauft ??
Wenn der schon unterschiedliche Spaltmaße hat, und die Türen schlecht auf und zu gehen, dann würd ich mal zum Tüv oder nem Gutachter fahren und ihn fragen ob er mal schnell auf Unfallschäden prüfen kann (also Lack messen usw.)
Wenn sich dann rausstellt das er schonmal nen Unfallschaden hatte, dann hoffe ich das du einen Kaufvertrag hast in dem steht Unfallfrei.
Und dann stellst du dem Verkäufer das Auto zurück und kaufst dir nen gescheiten.
Natürlich kommt etwas Wasser rein, wenn du ohne Türverkleidung und ohne Folie fährst (hab ich selber schon getestet) aber niemals so viel das der Teppich feucht wird.
Das heißt entweder hast du kaputte Tür- oder Fensterdichtungen. Oder einen Rahmenschaden wo auch eine neue Türdichtung nicht viel bringen wird....
grüße Thilo