206 RC Clemens Leistungssteigerung durch Motornic umprogr.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MichiRC
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
206 RC Clemens Leistungssteigerung durch Motornic umprogr.

Beitrag von MichiRC » Sa 11.04.09 23:34

Hallo, und zwar wollte ich wissen ob jemand von euch zufällig schon seinen 206 RC oder anderes Fahrzeug "chippen" lassen hat.
Bin da ein wenig skeptisch da ich mir meinen Motor nicht verhauen lassen will und werde soetwas natürlich nur vom Profi machen lassen und bin da auf Clemens Motorsport gestoßen.

Also bitte ich euch um Tipps, Erfahrungen und speziell würdet ihr mir sowas raten, oder zahlen sich die paar PS Mehrleistung im Vergleich der Motorprobleme, Verschleißerhöhung überhaupt nicht aus. Und gibts es was besseres als Clemens Motorsport dafür, was auch in Österreich angeboten wird (bitte keine Werbung sondern ernstgemeinte Antworten *gg* )

hier ist der LInks, was ich mir überlegt hab:
http://www.clemens-motorsport.de/206_rc.htm

Freue mich über jede Antwort, danke im Voraus

206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: 206 RC Clemens Leistungssteigerung durch Motornic umprogr.

Beitrag von 206fanatiker » So 12.04.09 10:43

Ich glaube da kannste ohne schlechtes Gewissen hinfahren. Meld dich dochmal in unseren Forum an. Da wird dir speziell in Sachen 206RC weiter geholfen! :idea:
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

peugrich
Benzinsparer
Land: Oesterreich

Re: 206 RC Clemens Leistungssteigerung durch Motornic umprogr.

Beitrag von peugrich » So 12.04.09 20:32

Hi Michi, vielleicht solltest du deinen RC einfach ein bissi öfters warmregeln lassen! Soll angeblich auch helfen.

Antworten