Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 10777
- Land: Deutschland
Beitrag
von Holle » Fr 03.04.09 20:48
Mr. Mitchell hat geschrieben: Alle gute Ausstattungen und Motoren
gibts echt noch s16 und rc ?
spässken...
-
donny
- Radarfallenwinker
Beitrag
von donny » So 05.04.09 16:14
Mr. Mitchell hat geschrieben:es stehen noch nagelneue !!!!!! 206 im Lager. Alle gute Ausstattungen und Motoren
hat Saarbrücken aus spanische Bestände abgezogen haben aber die gleiche Ausstattung wie die deutschen Modelle
Und wie kommt man da ran? Ich habe bei mehreren Händler in Süddeutschland angerufen; hier gibt es nur noch 206+ Neuwagen. Keine Chance auf Jahreswagen / Vorjahresmodell.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » So 05.04.09 20:05
keine Ahnung, vielleicht lesen die Ihre Rundschreiben nicht - oder arbeiten nicht richtig ?!?
Fakt ist das unmengen nagelneue echte 206er aus spanischen Produktionen abrufbar sind.
Wir konnten die direkt bei unserer Distriktmanagerin holen, insofern ist das bei den Kollegen auch so
-
giant_didi
- NOS - Junky
Beitrag
von giant_didi » Mo 06.04.09 06:35
Nur mal aus Interesse: was kosten die Dinger, wie gesagt, hier gab's anfang des Jahres die Tendance mit Metallic + Radio für 9990,-.
Haben die spanischen wirklich die gleiche Ausstattung? Ich habe schon italienische und holländische gesehen, die hatten jeweils nur 2 Airbags. Meine Kiste hat wenigstens deren 6. (Aber kein ESP

)