Fächerkrümmer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RedBullSN
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Sa 02.02.08 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Fächerkrümmer

Beitrag von RedBullSN » Mi 25.03.09 19:27

So Peugeot Freunde ich hab mal wieder ne frage an euch. Und zwar hab ich bei rüffler bzw. ebay diesen Fächerkrümmer gefunden.
http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Edel ... 240%3A1318

Nun die Frage passt das Schmuckstück auch auf 1.8.110PS Serie 1 ??? Weil das teil is ja für den 2.0. Ich denke das müsste passen weil ich selbst auch schon einige andere Teile vom 2.0 in dem Motor eingebaut hab.

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Fächerkrümmer

Beitrag von BamBam » Mi 25.03.09 22:04

is ne menge holz für:

"Es kann eine Mehrleistung von bis zu ca. 5 PS erreicht werden, je nach dem was für ein Luftfiltersystem und was für eine Abgasanlage verbaut ist"

aber schaumal, was ich noch gefunden hab, direkt im angebot;

"Wir beraten Sie auch vor Ort und telefonisch vor und nach dem Kauf! Somit sollten Sie bei uns kaufen! Gehen Sie auf Nummer sicher! 05422/9898-10 "

schick und glänzen tut er ja ganz gar wunderprächtig.... -aber, die rohrlängen sehen für mein(!) augenmass nicht -gleichlang- aus.

kann mir nicht vorstellen,dass der mal ge-flow-t wurde. sieht für mich eher aus, wie ein std 2.0 16v 132ps auspuffkrümmer.

aber schau dir mal was aus dem peugeotregal an:

http://www.peugeotforum.de/img/user/mar ... _10612.jpg
http://www.peugeotforum.de/img/user/mar ... _10613.jpg

ist der krümmer vom 2.0 s16 mit 163/167ps, der auch auf den kleinen 132ps motor passt...

dann vergleiche einmal.

gruß



*edit*

Ich habe mir mal erlaubt, die Bilder nur zu verlinken. Die waren doch ein wenig groß für unser kleines Forum. :zwinker:

Gruß, Stramge/PNA

RedBullSN
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Sa 02.02.08 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Fächerkrümmer

Beitrag von RedBullSN » Do 26.03.09 19:47

wie der vom 2.0 aussieht wußte ich ja auch nich....mir is nur aufgefallen das der von ebay ziehmlich so aussieht wie der Orignale vom 1.8.

Antworten