Teilenummer Befestigung Heckstoßstange

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter309
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Teilenummer Befestigung Heckstoßstange

Beitrag von Peter309 » Mo 16.03.09 00:27

Hallo
Kann mir evtl. jemand von euch die Teilenummer der Nieten an der Heckstoßstange vom 309 nennen ? Will morgen meine neue Heckstoßstange montieren und muss mir die Nieten bei Peugeot besorgen.
Wenn ich da aber erst wieder den Teilemann die Nummer raussuchen lassen muss bin ich den halben Tag da ja so "ALTE" Autos nicht mehr auf der CD sind und so gehe ich ratz fatz wieder raus.
Wäre Klasse. Kann man die evtl. auch wo anderes bekommen weil Peugeot verlangt gutes Geld dafür. Für den preis kriegt man von anderen Nieten bald ne ganze Packung ;-)
gruß
Peter

PEJOT

Re: Teilenummer Befestigung Heckstoßstange

Beitrag von PEJOT » Mo 16.03.09 09:26

Moin,

697334 x 3 EUr 1,06
6973C1 x 4 EUR 0,25

Da muss man keinen Aufstand machen, dass bekommt man mit Flaschenpfand geregelt.

Gruß
Jürgen

Peter309
ATU-Tuner

Beitrag von Peter309 » Mo 16.03.09 21:02

Hallo
Ne da hast du recht mit dem Preis aber meine Peugeotfiliale hat die Dinger nicht mal da und muss die bestellen. Vorrausichtlich 2 Wochen weil die Nieten aus Frankreich geholt werden müssen !!!!
Mann mann mann sorry aber das ist echt der Hammer.
Kann ich die sonst wo kriegen weil ich kann ja schlecht so lange ohne Stoßstange rumfahren....
Gruß
Peter

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mo 16.03.09 22:18

Dann versuchs mal beim Jürgen Roterberg alias bagheera.

Mail schicken mit den Teilenummern. Kann sein, daß der was auf´m Lager hat

Email: bagheera@freenet.de

Antworten