Hallo,
bräuchte Hilfe bezüglich meines Peugeot 206. Der ist jetzt 4 Jahre alt und seit letztem Jahr habe ich Wasser im Fussberich im Beifahrerbereich. Hatte es schon beim Händler nur die sind ja so toll und meinten keine Ahnung ich solle doch mal selber den Teppich aufschneiden und so Sachen.... Unverschämtheit !!!! Naja und da ich ja schon drei Mal bei denen war wegen dem Wasser und die mir angelbich neue Türdichtung, also den Gummi und die Türe eingestellt haben weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
Das Wasser steht im Fussbereich bei längerem heftigem Regen. Wenn ich die Türe aufmache, dann kann ich sehen, dass auf der Einstiegsleiste nach innen eine kleine Wasserspur läuft. Ist ungefähr in der Mitte von der Einstiegsleiste und eigentlich nur ca. halben zentimenter dick, aber läuft hald genau dann in den Innenraum nach unten und sammelt sich dort eben an. Habe schondie Türverkleidung abgemacht und dahinter geschaut, weil ich dachte der Schutz wo innen ist bei den Lautsprechern ist undicht oder ähnliches, aber das war trocken, leider.
Brauche daher Hilfe was es sein könnte, denn bin schon ratlos und auf die Werkstatt kann man ja ...... *g*..
Danke schon mal im Voraus....
Lg
Service