hab ein paar Probleme mit meinem Baby und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Bei warmem Motor hat er immer wieder Aussetzer. Je wärmer desto schlimmer.
Fängt meist bei Vollast bei hohen Drehzahlen unter Last an. Das verschlimmert sich dann zusehends bis es nach einer Weile auch bei niederer Drehzahl auftritt.
Bei kaltem Wetter tritt es manchmal gar nicht auf, wenns im Sommer richtig heiß ist meist sehr schnell.
Bin noch nicht dahinter gekommen obs an der Luft- oder der Motortemperatur liegt
Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schon eleminiert. Meine Hoffnung dass dadurch auch das Problem verschwindet ist leider nicht erfüllt worden.
Also im Klartext: Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Kerzen, Kerzenstecker, Verteilerkappe, Läufer und Benzinfilter sind neu.
Weiß nicht obs damit was zu tun hat aber er hat noch ne kleine Eigenart die mich zwar nicht wirklich stört aber ev. damit zusammen hängt.
Kalt springt der Motor sofort an. Richtig warm auch. Wenn ich den Motor aber warmgefahren ausmache und erst nach ein paar Minuten wieder starte muß ich erst ne Weile orgeln bis er anspringt. Riecht dann meist auch ein bischen nach Sprit.
Steuergerät hab ich auch schon getauscht. Hat nix gebracht. Als nächsten wären dann wohl Luftmengenmesser, Drosselklappenpoti usw. dran weil ich echt keinen Plan habe wo ich jetzt weitermachen soll.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder das Problem selbst schon erfolgreich gelöst
Viele Grüße aus Rastatt
P.S. Vielleicht gibts ja auch nen begnadeten 205er Schrauber hier in meiner Ecke