Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Internet13
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von Internet13 » Mo 16.02.09 21:39
Hallo alle zusammen!!!!
ich habe mir ein neues radio besorgt und auch eingebaut. Es läuft alles einwandfrei bis auf das ich das radio nicht über die zündung an machen kann, was aber bei dem orginal radio auch schon nicht konnte. Nun habe ich mal gemessen und habe festgestellt das auch bei ausgeschalteter Zündung auf dem Anschluß 7 (Zündungbuchse) und auch auf der Dauerphase Anschluß 4 Spannung drauf hab und das kann ja eigentlich nicht so sein oder??? Wie ist bei bei euren 306 brauch ich da noch irgentwas?????
Und wenn man eine neue Leitung legen müsste bzw. wenn man sie umklemmen müsste wo würde man die finden und wo müsste man sie anschließen.
Danke schonmal ihm vorraus!!!!
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Mo 16.02.09 21:46
Nahmd und Willkommen hier im Forum
ich glaub Dauer und Schalt waren vertauscht?
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 16.02.09 22:49
Internet13 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!!!!
ich habe mir ein neues radio besorgt und auch eingebaut. Es läuft alles einwandfrei bis auf das ich das radio nicht über die zündung an machen kann, was aber bei dem orginal radio auch schon nicht konnte. Nun habe ich mal gemessen und habe festgestellt das auch bei ausgeschalteter Zündung auf dem Anschluß 7 (Zündungbuchse) und auch auf der Dauerphase Anschluß 4 Spannung drauf hab und das kann ja eigentlich nicht so sein oder??? Wie ist bei bei euren 306 brauch ich da noch irgentwas?????
Und wenn man eine neue Leitung legen müsste bzw. wenn man sie umklemmen müsste wo würde man die finden und wo müsste man sie anschließen.
Danke schonmal ihm vorraus!!!!
schau mal im sicherungskasten, das sollten 2 sicherungen sein die noch einen 3ten steckplatz haben, dann kannst durch umstecken der sicherung die belegung ändern, einer müsste fürs radio sein der andere für den zigaretten anzünder.
kann natürlich auch einer an den kabeln gespielt haben...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Internet13
- Serien-Wagen-Fahrer
-
von Internet13 » Di 17.02.09 17:04
Danke das mit der Sicherung hat geklappt!!!
danke für die schnelle antwort.