Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schlitz206
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schlitz206 » Do 05.02.09 14:03
So hallo erstmal an alle!
Ähm ich habe das problem, dass ich mir Angeleyes gekauft habe und nun ist meine Frage, kann ich die Höhenverstellung aus dem alten scheinwerfer ausbauen und in die Angeleyes einbauen oder muss ich mir zwei neue Höhenverstellungen kaufen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und wenn möglich dann noch ein paar Tipps wie ich die Dinger ausgebaut bekomme!
Liebe Grüsse aus Singen!
-
Soeren
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 07366
-
von Soeren » Do 05.02.09 14:25
Hi...
die Motoren für die Leuchtweitenregulierung lassen sich aus den original Scheinwerfern ausbauen. Sollten die neuen Scheinwerfer für elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen sein (ich hab auch schon welche gesehen die hatten gar nichts dafür vorgesehen) sollte man die Motoren umbauen können. Beim Ausbau müssen die Motoren soweit ich mich noch erinnern kann um 90° gedreht werden, dann muss man vorischtig versuchen den Kugelkopf am Motor aus dem Schieber vom Scheinwerfer auszufädeln. Das funktioniert am besten wenn der Motor sich in höchster Einstellung befindet (ganz ausgefahren)..... ist bissl blöd zu verstehen wenn man das noch nicht gesehen hat.
lG

-
Schlitz206
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Schlitz206 » Do 05.02.09 20:44
Hey vielen Dank hab die Stellmotoren ausgebaut und bei einem ist dieser blöde Plastikkopf vorne abgebrochen so ne Kagge ist aber auch wirklich n fuck die Dinger auszubauen!
Aber es hat funktioniert danke dir!