Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Sa 31.01.09 15:57
hab ein neues 3.Fahrzeug. Da der Vorgänger jetzt in die Presse wandert wg. Umweltprämie und die Winterreifen darauf noch neu sind, nun die Frage
kann ich die Fahren? Sind ursprünglich vom 405er
im alten Brief sind nur bis 170/70 R13 eingetragen
bzw. 195/50 R 15
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 31.01.09 16:16
Mr. Mitchell hat geschrieben:hab ein neues 3.Fahrzeug. Da der Vorgänger jetzt in die Presse wandert wg. Umweltprämie und die Winterreifen darauf noch neu sind, nun die Frage
kann ich die Fahren? Sind ursprünglich vom 405er
im alten Brief sind nur bis 170/70 R13 eingetragen
bzw. 195/50 R 15
Hi,
die Reifengröße passt und es gibt dazu eine Bescheinigung von Peugeot. Du musst halt nur die Kennungen der Felge kontrollieren ob sie denen in der Bescheinigung entsprechen..
Gruß Martin
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Sa 31.01.09 18:09
Hallo Martin
vielen Dank für die rasche Antwort. Dann muss ich am Montag mal unsere Lagerspezels quälen damit die mir die Bescheinigung raus suchen.
Nochmals vielen Dank - wieder Geld gespart :-)
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 31.01.09 18:21
Mr. Mitchell hat geschrieben:
vielen Dank für die rasche Antwort. Dann muss ich am Montag mal unsere Lagerspezels quälen damit die mir die Bescheinigung raus suchen.
Die Bescheinigung kann ich Dir auch sofort per mail schicken. Hab ich hier auf dem Rechner..
Gruß Martin