Service
Ohne jetzt den 406er diesbezüglich oder die Strebe im speziellen zu kennen:MaGGoPUGV6 hat geschrieben:Hey wo ist das Probelm bei der domstrebe?
Bau die einfach aus wenn das auto am boden steht.
Mfg
MaGGoPuGV6
Coopex hat geschrieben:Ohne jetzt den 406er diesbezüglich oder die Strebe im speziellen zu kennen:MaGGoPUGV6 hat geschrieben:Hey wo ist das Probelm bei der domstrebe?
Mfg
MaGGoPuGV6
Das kann nur jemand sagen, der noch nicht versucht hat, eine Domstrebe bei einem stehenden Fahrzeug ein- oder auszubauen.
AHA ! und beim 406er kann ich mir nicht vorstellen wie sich da was verkeilen soll-kann.....Coopex hat geschrieben:Ohne jetzt den 406er diesbezüglich oder die Strebe im speziellen zu kennen:MaGGoPUGV6 hat geschrieben:Hey wo ist das Probelm bei der domstrebe?
Mfg
MaGGoPuGV6
de Maggus
Gut.MaGGoPUGV6 hat geschrieben:Ja ich bin jetzt auch nicht der typ was so schnell beleidigt ist aber wenn man das fahrzeugteil gar nicht kennt sollt man ruhig sein.
MaGGoPuGV6
Ich weiß nicht, was die Erklärung (mit dummer Randbemerkung?) soll?e5436363 hat geschrieben:AHA ! und beim 406er kann ich mir nicht vorstellen wie sich da was verkeilen soll-kann.....
Die Schrauben schraubste mit dem Schlüssel raus - geht je nach Körperbau unterschiedlich schwehr... wenn die raus sind ist die Strebe ab...locker oder sonstwas... das ist stinkeinfach...