Ersatzteile

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MaGGoPUGV6
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Ersatzteile

Beitrag von MaGGoPUGV6 » Do 11.12.08 19:14

Hallo

Gibts eigentlich beim Peugeot 406 coupe karosserie ersatzteile wie vorne unter den kotflügeln die Bleche wo die knautschzonen drinn sind.

oder weiß wer wo mann so reperaturbücher herbekommt oder E-Schaltpläne zeichnungen usw.

Mfg

MaGGoPuGv6

(Der sich vielleicht einen 205er kauft wo seine V6 maschine rein kommt *g*)

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: Ersatzteile

Beitrag von Strange » Fr 12.12.08 09:56

MaGGoPUGV6 hat geschrieben: Gibts eigentlich beim Peugeot 406 coupe karosserie ersatzteile wie vorne unter den kotflügeln die Bleche wo die knautschzonen drinn sind.
Hä, den Satz verstehe ich leider nicht. :hilflos:

:D

Schau mal hier auf der Seite von unseren englischen Freunden. Vielleicht hilft das schon ein wenig: Teilekatalog 406 Coupé D8 und D9

Ein Reparaturhandbuch, wie man es von älteren Fahrzeugen kennt, gibt es für das 406 Coupé nicht.
Ich schicke Dir aber via PM mal einen Link. Da kannst Du Dir was runterladen (ca. 80 MB), was Dir ggf. weiterhilft. :zwinker:

Gruß, Jan

MaGGoPUGV6
ATU-Tuner

Beitrag von MaGGoPUGV6 » Sa 13.12.08 11:56

Strange/PNA hat geschrieben:
MaGGoPUGV6 hat geschrieben: Gibts eigentlich beim Peugeot 406 coupe karosserie ersatzteile wie vorne unter den kotflügeln die Bleche wo die knautschzonen drinn sind.
Hä, den Satz verstehe ich leider nicht. :hilflos:

:D

Schau mal hier auf der Seite von unseren englischen Freunden. Vielleicht hilft das schon ein wenig: Teilekatalog 406 Coupé D8 und D9

Ein Reparaturhandbuch, wie man es von älteren Fahrzeugen kennt, gibt es für das 406 Coupé nicht.
Ich schicke Dir aber via PM mal einen Link. Da kannst Du Dir was runterladen (ca. 80 MB), was Dir ggf. weiterhilft. :zwinker:

Gruß, Jan
Ja vom 2er Golf weiß ich dass es Karosserieteile gibt zb. die lampenmasken und die träger usw. zum tausch. die teile sind zwar Punktgeschweißt aber trotzdem tauschbar.

Mfg

MaGGoPugV6

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Sa 13.12.08 13:06

Reparaturbleche, Frontmasken etc. gibt es quasi für jedes Auto, aber sobald es an die "Knautschzone" geht ist wohl Feierabend :D

Was die Technik angeht werden die Reparaturhandbücher von der 406er Limousine sicherlich weiterhelfen.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten