Probleme mit der LWR

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106erloewe
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Probleme mit der LWR

Beitrag von 106erloewe » Do 20.11.08 13:30

Hi,
ich habe zwar die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was genau mir in meinem Fall weiterhilft.

Ich habe mir neue LWR Motoren gekauft, da die alten total defekt waren. Nun mein Problem, der linke (Fahrerseite) funktioniert einwandfrei, jedoch der rechte nicht. Mal durchgemessen, Fahrerseite perfekter Stromkreislauf, Beifahrerseite (rechts) zwar Strom drauf aber viel zu wenig.

Meine Idee war jetzt, da ich nicht weiß, woran es genau liegt, diese 3 Kabel im Baumarkt besorgen und dann einfach mal löten, damit die andere LWR auch wieder funzt.

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie ich das Problem anders beheben könnte oder woran es liegen könnte?

MFG 106erloewe
Peugeotfahrer sind die geilsten Fahrer!!!

106erloewe
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 53859
Re: Probleme mit der LWR

Beitrag von 106erloewe » Fr 21.11.08 00:51

ok. das problem wäre behoben. allerdings sind sie immer noch zu niedrig. nun wollte ich sie vorne im motorraum manuell noch verstellen und da tut sich nix. kann es sein, dass der LWR-Motor nicht richtig eingerastet ist, oder was könnte es sonst sein?!

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

MFG 106erloewe
Peugeotfahrer sind die geilsten Fahrer!!!

Lars-Eric
Spätzünder
Re: Probleme mit der LWR

Beitrag von Lars-Eric » Mi 26.11.08 10:22

da tut sich nix wenn du manuell verstellst? :gruebel:

scheint so dass da der nippel nich eingerastet is.

Antworten