Service
jethacker hat geschrieben:oh man, da wirds happig, kenne mich nicht besonders damit aus. Aber damit komm ich trotzdem weiter.
2. Luffi würde ich auf 2-3 Jahre datieren, ist ein K&N den man nicht austauschen muss, habe ihn erst vor etwa 4mon gereinigt (einfach abgepustet mit kompressor)
3. Kein Plan wahrscheinlich alt, werde sie dann mal austauschen (was kostet sowas?)
Danke

Kerzen sollte jeder Autozubehörladen haben! Is Standard-Equipment! Wie gesagt, nimm den Zulassungsschein mit, dann solltest du auch die richtigen Kerzen bekommen!jethacker hat geschrieben:Kann man die nur in einer Werkstatt kaufen?
Ich dachte ich fahr in eien Fegro, da kannn ich unter anderem 2 H7 Glühbirnen für 4,50€ kaufen. Sind die gleichen die zb in einer Tanke 12€ für eine verkaufen.
*edit:
Wie sieht das aus mit dem Spezialöl für den Luftfilter?
Wo bekomm ich das her und wie heisst es?
Nunja, der sieht noch fast so aus wie neu. Nur das ein paar kleine Steine drin hingen, die hab ich halt rausgepustet.
Ist aber nicht kaputt gegangen
pug-205 hat geschrieben:@ troubadix
was hast du gegen beru ultra x? fahre bereits den 2. satz davon (1. Satz 4 Jahre) und bin absolut zufrieden damit. Im Gegensatz zu dir traue ich bosch kerzen generell nicht über den weg, war schon ganz früher so, dass die in getunten 2 taktern trotz wärmewertanpassung nur gespackt hatten und nach gewisser zeit völlig unbraucchbar wurden. Ich trau auch deren verarbeitung/ qualitätskontrolle nicht.
MfG