Kustomorphose Kit wo zu kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
My_406
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Kustomorphose Kit wo zu kaufen?

Beitrag von My_406 » Do 16.06.05 18:49

Abend Leutz,

Hab mir jetzt vorgenommen endlich mal das Äußere meines 406 zu verändern, da bin ich auf die Kustomorphose Teile gestoßen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, Beim Heck bin ich mir noch nich so sicher, aber ich find einfach nix besseres, des Lucifer Heck wäre noch meine Wahl wenn des Heck nich so "kurz" wäre. Wenn alles tief is und das Heck so kurz dann passt das nich find ich.
naja zu meinem eigentlichen Prob: Wo kann ich diese Teile denn noch alles in D bestellen? Hab jetzt bei PSA Car Style angefragt, hab aber gehört die sollen dort ziemlich teuer sein...
In Frankreich gibts die Teile um 500€ rum, hier kosten die Teile natürlich etwas mehr (denk ich zumindest...).

Naja also falls ihr noch nen Shop kennt der die Kustomorphose Teile verkauft dann sagt mir bescheid plz ;)

Edit: ich mein die Streetfighter-Front, falls einer nich weis was ich meine ;)

Bild

Thx für's lesen...

My_406
Peugeot 406 Lim. Serie I, Vollaustattung
2L, Turbo, 108KW (150PS), hochgezüchtet auf ca. 200PS, demnächst noch Leistungssteigerung bis zu den goldenen 250PS ;)
für mich gibts kein schöneres Auto :D

Bire
Handbremsen-Wender
Re: Kustomorphose Kit wo zu kaufen?

Beitrag von Bire » Do 16.06.05 19:03

Ich würds bei PSA bestellen, und teurer ist relativ, nen 406 ist halt kein Golf oder nen Astra.

My_406
ATU-Tuner

Beitrag von My_406 » Do 16.06.05 20:58

hmm, naja erstmal drauf warten was die so schreiben.
ne andere Frage, auf der offiziellen Seite von denen is des Kit für Serie II bestimmt, wie auch auf den Bildern zu sehen. Ich hab hier aber bestimmt Bilder von 4 verschiedenen 406ern, alle Serie I. Laut meinen Infos gibts nur diese eine Streetfighter-Front, also passt die im Prinzip auf beide Modelle oder haben die des alle umgebaut?
Hier noch die anderen Bilder:

Pic1
Pic2

also von außen her siehts nich so aus als ob die da was verändert hätten, aber wie sihts mit der Befestigung aus? Hat schonmal jemand versucht ne Serie II Front an nen früheres Modell zu montieren?
Peugeot 406 Lim. Serie I, Vollaustattung
2L, Turbo, 108KW (150PS), hochgezüchtet auf ca. 200PS, demnächst noch Leistungssteigerung bis zu den goldenen 250PS ;)
für mich gibts kein schöneres Auto :D

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 17.06.05 08:00

Das liegt ganz einfach daran, dass auf der Kustomorphose Seite nur ein Set abgebildet ist, dieses aber für Serie 1 und Serie 2 gibt. Frag einfach Heiko danach :)
Bild

Antworten