Steckbrief
Name:
Der_Wurm
Stadt:
Sauerland
Homepage:
k.A.

Klicks:
1654
Erstellt:
20.02.2013
Geändert:
08.03.2018
Modell:
Peugeot 307 SW Premium
 
 
Bauform:
k.A.
Motorart:
Diesel
Baujahr:
2004
Hubraum:
k.A.
Leistung:
79 kW / 108 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
Das Vergnügen war nur kurz, da ich jetzt einen Firmenwagen zur Verfügung gestellt bekomme.
Bis auf die echt miesen Lautsprecher kann ich nichts negatives zu dem Wagen sagen. Hab in drei Monaten
ca. 8.000 km gefahren und bin, vor allem vom Fahrwerk, begeistert.

Update 04/2015:

Zwei Jahre war er jetzt im Besitz meiner Eltern. In der Zeit hat er Kontakt mit einer Straßenlaterne
gehabt. Resultat Tür hinten und Schweller kaputt. Da es aber beim Ausparken passiert ist handelt es
sich "nur" um einen kosmetischen Schaden. Der Wagen wurde in den letzten zwei Jahren nur rund
12.000 km bewegt, dass meiste davon geht auf meine Kappe ^^. In der Zeit wurde allerdings sehr
viel Geld in das Auto gesteckt. Federn vorne gebrochen, zum TÜV nochmal 1.500 € für Fahrwerksteile
und Inspektion und was sonst noch so war ^^

Seit Beginn des Jahres fahre ich wieder täglich 220 km mit dem Auto (90 % Autobahn) und das völlig
problemlos. Hoffen wir mal das es so bleibt denn nach wie vor fahre ich das Auto sehr sehr gern.